Mädchen im CVJM

     

Hey, wir sind die Mädchen-Jungschar Wiederstein-Zeppenfeld !

       
Einblicke in eine unserer Gruppenstunden

Hallölle!
Wir sind die Mädchenjungschar aus Wiederstein-Zeppenfeld und wir stellen jeden Mittwoch unser Vereinshaus auf den Kopf. Ob es während einem Stationslauf, bei einer Strandparty, oder die Küche während dem Kochen ist.
Vor den ganzen Aktionen werden wir aber noch ruhig und hören auf Gottes Wort in einer Andacht.
Einmal im Monat gibt es bei uns eine Bibelarbeit, wo wir schon so manche Mädels mit schauspielerischen Talent entdeckt haben.
Jedoch dürft ihr auf keinen Fall unser legendäres Spuckspiel verpassen!!!

Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, dann schaut doch einfach mal vorbei!

 

Wann?  Jeden Mittwoch von 17:30 Uhr - ca. 19:00 Uhr
Wo?  Vereinshaus in der Frankfurter Str. 142
Wer?  Mädels im Alter von 8 - 13 Jahren

Wir Mitarbeiter sind:  

 Wenn ihr noch näheres über uns erfahren wollt, dann könnt ihr Maren gerne eine e-mail schicken.

Hier geht's zurück