(H)Auszeit

Wir laden herzlich ein!

Um unser schön renoviertes Vereinshaus noch mehr zu nutzen und einen Treffpunkt für Alle (Alt und Jung, Groß und Klein) anzubieten,
werden wir in allen geraden Wochen sonntags jeweils ab 17.00 Uhr die Vereinshaustüren öffnen.
Bei einer Andacht, Snacks, Kaffee oder Tee und kleinen Aktionen möchten wir die Möglichkeit bieten,
uns ganz ungezwungen zu treffen um zu lachen, singen, spielen, Kaffee trinken, schwätzen, Mitarbeiter kennen zu lernen...
Es gibt außer einem gemeinsamen Beginn kein festgelegtes Programm, es werden aber Gesellschaftsspiele da sein,
die Kicker warten auf motivierte Spieler und wir lassen uns auch mal was Besonderes einfallen!
Im Anschluss an unsere (H)Auszeit sind natürlich alle eingeladen, die Gemeinschaftsstunde um 19.00 Uhr zu besuchen.

Termine 2016:

08. und 22. Mai
05. und 19. Juni
10. Juli
28. August
11. und 25. September
09. und 23. Oktober
06. und 20. November
04. und 18. Dezember

 

Hier geht's zurück